Beim Paarshooting ist es mir sehr wichtig, die richtige Location auszuwählen, denn nicht jedes Paar fühlt sich in einem Heuhaufen wohl ;-)

 

Es muss zu Euch passen und Ihr müßt Euch natürlich wohlfühlen.

 

Eure Wünsche und Ideen versuche ich gemeinsam mit Euch umzusetzen.

Ich verspreche Euch, es wird immer viel gelacht und diese Erfahrung schweißt ein glückliches Pärchen noch mehr zusammen.

 

Ein Paarshooting ist übrigens auch als Kennenlern-Shooting für die bevorstehende Hochzeit nur zu empfehlen und natürlich auch als GUTSCHEIN erhältlich.

 

****************************************

 

**Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können, ist das Geheimnis des Glücks !**

Georges Bernanos
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 snapbypeggy.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsfotografie I Peggy Lang I Alle Rechte vorbehalten