Jedes Hochzeitshooting ist anders und erzählt eine andere Geschichte !

 

Diese Erinnerung sollen Euch ein Leben lang bleiben. Daher möchte ich mit Euch all die wunderschönen Augenblicke des Tages einfangen. Tränen und Lachen werden sich abwechseln, aber genau das gehört zu einer Hochzeit, wie der Kuss der die Liebe besiegelt.

 

Ich werde mit Euch vorher alles genaustens besprechen damit auch die kleinsten Details Eurer Hochzeit nicht zu kurz kommen. Eure Wünsche und Vorstellungen werde ich in wunderschönen Bildern festhalten.

 

Da aber jede Hochzeitsreportage  bzw. jedes Brautpaar andere Vorstellungen hat, kann ich Euch ein Angebot erst unterbreiten , wenn ich Eure Wünsche genau kenne.

 

Für Anfragen könnt Ihr Euch gerne telefonisch, per Mail, Facebook oder auch über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. 

      

Ich freu mich, Eure Geschichte erzählen zu dürfen  :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 snapbypeggy.de I moderne Newbornfotografie I Familienfotografie I Babyfotografie I Hochzeitsfotografie I Peggy Lang I Alle Rechte vorbehalten